Weiterbildung Murau

Trennstrich

Von 30.-31.08.2017 fand unsere Firmenschulung in Murau statt. An den zwei Tagen konnten wir Heizungsanlagen diverser Hersteller warten und reinigen und so unsere Fachkenntnisse weiter vertiefen, sodass wir auch Ihre Heizungsanlage, egal ob Einzel- oder Zentralheizung mit Pellets, Holz oder Öl Reinigen und warten können.

img_20170830_174951
v.l.n.r. E. Dick, M. Neumeister, M. Dick, F. Bauer, T. Bauer
Trennstrich

Betriebsübernahme 2016/17

Trennstrich

Hier der Link zu unserem Kundenschreiben betreffend Betriebsübernahme

Zu Beginn des Jahres 2017 wurde unser Familienbetrieb in die nächste Generation übergeben. Nach mehr als 30 Jahren geht Franz Bauer in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt seine Agenden an Torsten Bauer, der seit 2015 Rauchfangkehrermeister ist.

In gewohnter Manier wird auch er Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, sei es

  • bei der Bauberatung,
  • bei der Heizkesselreinigung und –überprüfung,
  • bei der feuerpolizeilichen Beschau,
  • bei der individuellen Beratung zum effizientesten Heizsystem oder
  • bei Überprüfungen laut dem NÖ Luftreinhaltegesetz.

Wir hoffen weiterhin auf eine erfolgreich Zusammenarbeit!

Trennstrich

Firmenfeier 06.04.2013

Trennstrich

Der Rauchfangkehrer Betrieb Bauer wurde 1952 von Franz Bauer Senior in Brunn an der Wild gegründet, wo er auch heute, nach der Übernahme von Franz Bauer jun. 1983 noch beheimatet ist.

2004 entschied sich Franz Bauer zur Expansion und vergrößerte mit dem Kehrbezirk Pulkau den Betrieb.

2013 feierte der Betrieb sein 61-jähriges Bestehen und sein 30-Jähriges Jubiläum unter der Leitung von Franz Bauer. Zu diesem Anlass wurde eine firmeninterne Feier veranstaltet, bei der auch Herr Dick, der seit 1983 und somit von Beginn  an im Unternehmen tätig ist, geehrt wurde.

bauer-rauchfangkehrer-feier-bild
(Bild: v.l. Franz Bauer, Erich Dick, Mag. Werner Groiß)
Trennstrich